user_mobilelogo

2017 10 Kroatien kl

Fast schon zur Tradition geworden, verbrachten wir auch in diesem Herbst wieder eine Woche im sonnigen Süden Kroatiens. Zum einen als entspannenden Familienurlaub, in dem es leckeres Essen, Meer & Strand, mediterranes Flair und die letzten Sonnenstrahlen des ausklingenden Sommers zu genießen gilt; zum anderen als konzentrierter Trainingsaufenthalt für meine Setter. Bereits in der Vergangenheit konnte ich die Hunde in den dortigen Jagdrevieren perfekt auf die anstehenden Prüfungen und Jagden vorbereiten. Junge Hunde (in diesem Jahr die kleine Nora) können durch den täglichen Federwild-Kontakt ihre natürlichen Anlagen entfalten, lernen ihre Nase zu gebrauchen, das Gelände zu nutzen, mit dem Führer gemeinsam zu agieren und zeigen erste Vorstehaktionen. Ältere Hunde (wie Yoga und Losey) können gemäß ihrem Ausbildungsstand in zahlreichen Gelegenheiten Erfahrungen sammeln oder durchlaufen die weitere Dressur am Haar- und Federwild. Kurzum - ich bin mit den gezeigten Leistungen meiner Hunde sehr zufrieden und konnte die Woche in vollen Zügen genießen.
Ein besonderes Dankeschön an unsere Organisatorin und Star-Fotografin Lidija Vida!
Mehr Fotos unter http://www.springfields-gordon-setter.de

Zum Vergrößern bitte anklicken:

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor