Sprache auswählen





...

2017 10 23 Norway Welpen 1

Ende Oktober ging es für die Hunde und mich auf große Reise: wir folgten einer Einladung von Tor und Mette Fløysvik aus Norwegen, die Anfang des Jahres ihre English Setter-Hündin Malou (links außen) von Losey belegen ließen. Die "Früchte" dieses Zusammentreffens sind mittlerweile fünf Monate alt und kamen mit ihren neuen Besitzern zu einer Welcome-Feier fast alle zusammen. Durchweg vielversprechende Junghunde - ich war begeistert von Loseys ersten Nachkommen. Ein wunderschöner Nachmittag und Auftakt zu einer phantastischen Jagdwoche... (Photos: Jørn Henning Wølner)

Zum Vergrößern bitte anklicken:

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor