user_mobilelogo
2020 03 30 Mating

"Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut wäre" oder "Unverhofft kommt oft"... 
Der plötzliche Abbruch der internationalen Prüfungssaison wegen der weltweiten Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass unsere English Setter-Hündin --> Cucca's HASTA LA VISTA nun auch das Sofa hüten muss. Hastas zeitgleich einsetzende Läufigkeit hat uns vor dem Hintergrund der aktuellen Beschränkungen zu der kurzfristigen Entscheidung gebracht, den für 2021 geplanten Wurf nun vorzuziehen. Der ausgewählte Deckrüde Cucca's X-FACTOR wurde praktischerweise von seinem Dresseur auf der Heimreise von Serbien ebenfalls bei uns abgesetzt und ist seitdem unser "Corona-Gast". Wenn alles gut geht, erwarten wir im Mai English Setter-Welpen. Mehr Infos unter C-Wurf.

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
email:
kontakt@english-birdlands-setter.de

powered by

logo kingsmoor