Select your language





...
2017 09 05 Norma und Losey compr

Ina Müller und Karin Schmitt-Müller, die Züchterinnen des Zwingers "von der Osterpforte", kamen mit ihrer Setter-Hündin "NORMA JEAN von der Osterpforte" zum Decken. Nachdem zuerst sämtliche Annäherungsversuche von der Lady niedergeschlagen wurden, konnte er sie mit seinem französischen Charme letztlich doch noch überzeugen und mehrmals belegen.
Normas Vorfahren gehen zurück auf italienische und französische Leistungslinien (Radentis, del Dianella, Mas d'Eyraud, Val du Ruth, de Coriam, Roval) in Kombination mit dänischem Arbeitsblut. In "Gex du Val du Ruth" findet sich in beiden Stammbäumen in vierter Generation eine Übereinstimmung, ebenso mit "Radentis Nomar" in dritter/fünfter Generation; ansonsten eine totale Outcross-Verpaarung. Eine interessante und vielversprechende Verbindung. Wir drücken die Daumen!

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor