Select your language





...
20180430 Nina Losey

Das Field Trial Couple ist die Meisterprüfung ihrer Disziplin für Setter und Pointer. Entsprechend "höher hängen hier die Trauben" und eine Platzierung bedingt eine fehlerfreie Präsentation, einen einwandfreien Punkt auf Federwild und eben das gewisse Quäntchen Glück - wie bei der Jagd auch. Ich habe Monsieur Losey am Prüfungswochenende des English Setter Clubs Deutschland in Westhausen/Thüringen sowie des Royal English Setter Clubs in Chassart/Belgien geführt, leider ohne Platzierung. An allen Prüfungstagen zeigte er eine excellente Suche mit viel System und Verstand, enormer Weite und Ausdauer. Trotz Wiederaufrufen allerdings ohne krönenden Erfolg. Immerhin gab es viele lobende Erwähnungen und ein tolles Foto (Lidija Vida).

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor